Rechtsanwalt Solingen

Rainer Bohm Rechtsanwalt

Adresse
Vorländerstr. 25
Ort
42659 Solingen
Telefonnummer
0212 10723
E-Mail
RABohm@web.de
Website
www.anwalt.de

Informationen

Mit meiner Kanzlei habe ich mich spezialisiert. Ich bin Fachamwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Familienrecht. Mit Rücksicht auf meine Fotbildungsveranstaltungen bin ich weiter im Erbrecht engagiert. Als Skorpion kämpfe ich auch mit Begeisterung als Strafverteidiger.

Rainer Bohm ist in der Vorländerstr. 25 zu finden. Folgendes wird angeboten: Rechtsanwalt - In Solingen gibt es noch 107 weitere Rechtsanwalt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Jenusch Tina schrieb am 18.08.2015

Top Nr. 1

Zu diesem Rechtsanwalt muss man nicht viele Worte sagen, er ist der beste Rechtsanwalt, auf der Welt. Liebe Grüsse

Branchen

Rechtsanwalt
021210723 0212-10723 +4921210723

Stadtplan Vorländerstr. 25