Friseur Solingen

Anita Steinle

Adresse
In der Freiheit 41
Ort
42653 Solingen
Telefonnummer
0212 590647
E-Mail
anitasteinle@me.com
Website
www.anita-steinle.de

Informationen

Anita Steinle ist in der In der Freiheit 41 im Stadtteil Gräfrath zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseur - In Solingen gibt es noch 111 weitere Friseur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Diana schrieb am 10.06.2014

Sehr schlechter Frisör

Das war leider mein schlechtester Frisörtermin den ich hatte. Ich sah vorher besser aus als danach und das sagt schon alles. Strähnchen an der Seite gefleckt wie ein Tiger. Die Dame (Angestellte) konnte gar nicht Föhnen und das Ergebnis war eine Katastrophe.

Branchen

Friseur
0212590647 0212-590647 +49212590647

Stadtplan In der Freiheit 41