Friseur Solingen

Friseur C C N Nickel Inhaber Reinhold Nickel

Adresse
Keldersstr. 23
Ort
42697 Solingen
Telefonnummer
0212 70708
Website
www.friseur-nickel-solingen.de

Informationen

Friseur C C N Nickel ist ein hochwertiger sowie kundenorientierter Friseur mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Salon liegt in einer Seitenstraße der Ohligser Fußgängerzone. Gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden, ebenso kann ein naheligendes Parkhaus genutzt werden. Der Zugang ist behindertengerecht. Das Team besteht aus 3 qualifizierten sowie sehr erfahrenen und langjährigen Mitarbeitern. Öffnungszeiten: Di - Fr: 9:00 - 18:00; Sa: 8:00 - 13:00; Mo, So: geschlossen. Terminabsprache telefonisch oder vor Ort wird empfohlen.

Friseur C C N Nickel ist in der Keldersstr. 23 im Stadtteil Ohligs-Aufderhöhe zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseur, Damenfriseure - In Solingen gibt es noch 114 weitere Friseur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

aloish schrieb am 30.07.2011

Top Friseur in Solingen

In den letzten 2-3 Jahren habe ich viele Friseure in Solingen ausprobiert - vom Discounter bis zur Luxusklasse. Endlich hat meine Suche ein Ende und ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis, der Leistung (Frisur) und dem Service mindestens so glücklich wie bei meinem damaligen Friseur in meiner niedersächsischen Heimatstadt. So freue ich mich stets auf den nächsten Termin (alle 4 Wochen). Leistungen: Hier arbeiten echte Profis der alten Schule die ihr Handwerk verstehen und nicht einzig mit Millimeteraufsatz um den Kopf summen. Ich werde von Reinhold Nickel bedient und sein Umgang mit der Schere mag ich sogar als künstlerisch bezeichnen. Perfekt ist ihm nicht perfekt genug! Er wetteifert mit sich selber, einen Kopf von Mal zu Mal noch besser kennenzulernen und noch besser auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. Diese Motivation ist absolut bemerkenswert! Den sehr geschickten Umgang mit der Schere kann ich auch seinem Team bescheinigen bzw. meine Partnerin und ich durch das sichtbare Ergebnis ihrer neuen Frisur. Beratung: Selbstverständlich ist die individuelle Beratung. Kleine Tipps zur Haarpflege, dem Styling und falls gewünscht auch zu Haarprodukten gehören zum Service. Er hat mir nichts aufgezwungen und dennoch habe ich mich von meinem klebrigen Supermarkt-Gel getrennt und schmiere mir nun etwas anderes in die Haare. Atmosphäre: Bereits beim ersten Eintreten in den Salon ist dem Team die Freude am Beruf und am Umgang mit alten wie neuen Kunden anzumerken. Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass neue Kunden keine Stammkunden werden. Die Räumlichkeiten sind freundlich und eher weitläufig als beengt. Von den Wänden lachen einem u. a. freundliche Fotos vom Team an. Demnächst soll die Fassade neu gestaltet werden - ich bin gespannt! Preis: Ich habe weder 10 noch 30 Euro für meinen Herrenschnitt inklusive Waschen bezahlt. Im Vergleich liegt CCN hervorragend im Mittelfeld und damit bekommt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis 5 Sterne. Erreichbarkeit: Der Salon liegt dicht an der Ohligser Fußgängerzone und dem Solinger Hauptbahnhof und etwas zurückgesetzt in einer kleinen Ladenzeile. Für mich ist es nur ein kleiner Fußweg. Parkplätze mit Parkscheinautomat gibt es am Straßenrand. Also eine gute Lage um vor oder nach dem Friseur-Termin noch einkaufen zu gehen.

Branchen

Friseur, Damenfriseure
021270708 0212-70708 +4921270708

Stadtplan Keldersstr. 23