Firmen Solingen

Cucek Josef Autocenter Automobile

Adresse
Wittkuller Str. 14
Ort
42719 Solingen
Telefonnummer
0212 319243

Informationen

Cucek Josef Autocenter ist in der Wittkuller Str. 14 im Stadtteil Wald zu finden. Folgendes wird angeboten: Firmen - In Solingen gibt es noch 2568 weitere Firmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Talina Lopes schrieb am 14.11.2015

Absolute Abzocke

Wir haben im Mai einen Wagen gekauft um damit in den Urlaub fahren zu können und uns wurde versichert das der Wagen in einem Top Zustand ist und keine Probleme machen würde. Schon nach 2 Wochen bekamen wir die erste Meldung das der DPF nicht okay ist, und brachten den dem Händler wieder zurück zur Nachbesserung. Um das ganze Martirium mal zu verkürzen.... wir haben dem Händler 4 Mal die Gelegenheit gegeben den Wagen nachzubessern, aber jedes Mal ohne Erfolg, dann hat der Wagen auf dem Weg in den Urlaub kam die gleiche Meldung wieder und der Kühler ging kaputt, sodass wir übers WE für 3 Tage in einem Hotel in Bayern übernachten mussten bis der Wagen wieder Fahrbereit gemacht wurde und wir mussten bis jetzt ca. 700 € für Reparaturen an dem DPF investieren die normalerweise innerhalb der Gewährleistung von 1 Jahr von dem Händler übernommen werden müssten, das wollte er ja zu Anfang auch machen, bis er dann auf einmal sagte, das wir ihn verklagen sollen, weil wir ja eh nicht zu unserem Geld kommen würden. Unserem Anwalt fiel dann auch noch auf, dass wir über unser Auto das wir in Anzahlung gegeben haben keinerlei Belege bekommen haben und auf dem Vertrag würde eben der geringere Preis drauf geschrieben. Jetzt reagiert der Typ auf nichts mehr und wir können den Wagen nicht mehr benutzen und zahlen noch eine Garage wo wir den bis zur Verhandlung abstellen können. Nach langer Recherce konnte ich auch noch den Vorbesitzer telefonisch erreichen und er erzählte mir, das dieses Problem mit dem DPF bereits bestanden hat und ireparabel war und auch der Grund war wieso er den Wagen in Anzahlung gegeben hat um einen neuen zu kaufen.Das habe ich mir natürlich schrigtlich geben lassen und hoffe jetz auf eine faire Gerichtsentscheidung! Also absolute Abzocke und absolut nicht zu empfehlen, der Herr und sein Sohn waren so lange freundlich und angeblich zuvorkommend, bis es darum ging das wir das ausgelegte Geld zurück bekommen und den Wagen zurück geben!

Branchen

Firmen
0212319243 0212-319243 +49212319243

Stadtplan Wittkuller Str. 14