Telefonbuch Solingen

Plutos Waschsalon Inh. Angelika Steiner Hundesalon

Adresse
Hohenfriedberger Str. 8
Ort
42697 Solingen
Telefonnummer
0212 2336023
E-Mail
endlichhoertmeinhund@gmx.de
Website
www.endlich-hoert-mein-hund.de

Informationen

Plutos Waschsalon Inh. Angelika Steiner ist in der Hohenfriedberger Str. 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Solingen gibt es noch 2586 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Jutta K. schrieb am 20.06.2016

Es kann so einfach sein

Vor wenigen Wochen haben wir Toni bei uns aufgenommen. Er kommt von einer Tötungsstation in Spanien, ist ca. 1 Jahr alt und hat in seinem ersten Leben auf der Straße gelebt. Die Eingewöhnungszeit war für uns ganz schön stressig: umgedrehte Mülleimer, Kampf um alles Essbare, Sprung aus dem Fenster, Jagd auf alles... Da musste ein Profi her. Schon nach der ersten Übungseinheit lief unser Leben mit Toni deutlich entspannter. In Absprache mit Frau Steiner haben wir ein 5 Stunden Training gebucht und diese Stunden haben ausgereicht, aus Toni einen inzwischen gut händelbaren Hund zu formen. Dass das Training niemals endet ist selbstverständlich und bis Toni verlässlich abrufbar ist, werden wir noch viel Geduld aufbringen müssen. Aufgrund unserer Erfahrung können wir Plutos mobile Hundeschule sehr empfehlen.

Sabine K. schrieb am 16.09.2013

Endlich ein Team

Unsere Riesenschnauzerdame Merle ist ein wirklich überschäumendes Temperament, dass kaum zu zügeln ist. Dazu kommt noch ein kleiner Dickkopf und einige Kommunikationsschwierigkeiten unsererseits. Aber bereits nach wenigen Stunden mit Frau Steiner war der Hund wie ausgewechselt; nicht zuletzt weil wir ihn einfach viel besser verstanden und viele Tipps mit auf den Weg bekommen haben. Schnauzer ticken eben ein wenig anders ;-) Seitdem sind wir ein prima Team, was sich auch (manchmal) ohne Worte versteht. Und guten Gewissens können wir Pluto's mobile Hundeschule nur empfehlen.

Branchen

Telefonbuch
02122336023 0212-2336023 +492122336023

Stadtplan Hohenfriedberger Str. 8