Nagelstudio Solingen

Löffelmann Fachpflege für Hand und Fuß

Adresse
Merscheider Str. 153
Ort
42699 Solingen
Telefonnummer
0212 2338047
E-Mail
fussfachpflege-ramona@web.de
Website
www.fachpflege-loeffelmann.de
Facebook
http://www.facebook.com/R.Loeffelmann

Informationen

Öffnungszeiten Mo. 9.00 - 18.00 Di. 9.00 - 14.00 Mi-Fr 9.00 - 18.00 Sa. 9.00 - 14.00 Dienstleistungen -Med. Fußpflege -Fuss French -Nagelmodellage (mit Gel oder Prestige) -Nail Art -Naturnagelbehandlungen -Spezielle Herrenmanicure -Enthaarungmit Heißwachs

Löffelmann ist in der Merscheider Str. 153 im Stadtteil Merscheid zu finden. Folgendes wird angeboten: Nagelstudio, Fußpflege, Kosmetik - In Solingen gibt es noch 21 weitere Nagelstudio. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Andreas schrieb am 15.09.2015

Besser geht nicht

Der Service ist einfach genial super nett gute Preise fühle mich dort gut aufgehoben ! Kann ich nur empfehlem

anonym schrieb am 10.07.2011

nur zu empfehlen

Wenn sie wirklich guten Service, ein schönes Ambiente und gute Behandlungen wollen ist der Laden von Frau Löffelmann nur zu empfehlen. :)!

anonym schrieb am 29.09.2009

Nur zu empfehlen

kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen. Gute Tipps erhalten. Damit meine ich, dass sie nicht versucht einem teure Pflegemittel zu verkaufen. Frau Löffelmann ist sehr nett und zuvorkommend. Hat mir (einer Frau) sogar aus der Jacke raus und wieder reingeholfen. Das wo ich so jung bin :-)) Leute die mit einem Auto kommen haben die Möglichkeit auf dem Plusparkplatz (Merscheider Str.) zu parken.

anonym schrieb am 20.03.2009

Top!

Der Service, das Ambiente, die Behandlung einfach alles super! Und der Preis stimmt sogar auch noch. Für mich die beste Adresse hier in Solingen.

anonym schrieb am 09.09.2008

:)

der neue Laden ist ein Traum

anonym schrieb am 09.09.2008

sehr zufrieden!!!

Frau Löffelmann hat mir sehr gut geholfen, endlich keine schmerzen mehr!!! Auch das Ambiente ist 1A! Sehr empfehlenswert

Branchen

Nagelstudio, Fußpflege, Kosmetik
02122338047 0212-2338047 +492122338047

Stadtplan Merscheider Str. 153