Bewegungstherapie Solingen

Medi-Training Manuel Hastenrath

Adresse
Grünewalder Str. 55
Ort
42657 Solingen
Telefonnummer
0212 4011638
Website
www.medi-training.de
Facebook
http://www.facebook.com/MediTraining

Informationen

Medi-Training ist in der Grünewalder Str. 55 im Stadtteil Höhscheid zu finden. Folgendes wird angeboten: Bewegungstherapie, Rückentherapie, Schmerztherapie - In Solingen gibt es noch 2 weitere Bewegungstherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

solingen schrieb am 27.04.2015

Frechheit

Unfreundliches Personal an der Anmeldung. Keiner fühlt sich für etwas verantwortlich. Man soll nur fleißig unterschreiben damit Termine mit den Kassen abgerechnet werden können welche nicht stattgefunden haben.

anonym schrieb am 28.01.2013

Geht so!!

Behandlung ist ok. In der Umkleide, gibt es keine Privatsphäre jeder kann von draußen reinschauen und ein Spiegel, fehlt auch. Hauptsache, Kohle kommt rein!!! Bei einer Behandlung, saß ich auf einem Gerät und wartete Anweisung, aber der türkische Therapeut war fleißig in seiner Landesprache am telefonieren.

anonym schrieb am 24.02.2009

Sehr guter Service

Von der Entgegennahme des Rezeptes, über die freundlichen und äußerst kompetenten Behandlungen, bis hin zur weiterführenden Information für den Arzt war alles optimal. Die Termine wurden ausnahmslos pünktlich eingehalten. Die Therapie war erfolgreich und die Empfehlung mit dem weiterführenden Rückentraining werde ich auf jeden Fall durchführen. Sehr empfehlenswert!

Branchen

Bewegungstherapie, Rückentherapie, Schmerztherapie
02124011638 0212-4011638 +492124011638

Stadtplan Grünewalder Str. 55