Ärzte: Frauenarzt Solingen

Petra Tochtermann

Adresse
Hauptstr. 82
Ort
42651 Solingen
Telefonnummer
0212 207980
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Petra Tochtermann ist in der Hauptstr. 82 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Solingen gibt es noch 23 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Esther Klementschitz schrieb am 29.07.2015

Klementschitz

Seit 1988 gehe ich zu Fr. Dr Tochtermann. Ich fühle mich die ganzen Jahre dort sehr gut aufgehoben. Dr. Tochtermann hat immer ein offenes Ohr für mich, in all den Jahren hatte ich nie den Eindruck dass ich zu viel Zeit benötige oder sie gehetzt ist. Dies gilt auch für die Arzthelferinnen. Sehr schön finde ich die Kinderzeichnungen über Adam und Eva im Flur. Es sind immer noh die selben wie am Anfang Außerdem find ich gurt dass das zweite Behandlungszimmer nicht benutzt wird. Denn sinst müßte Frau dort auf dem Stuhl halbnackt auf Fr. Dr. warten.Wäre nicht gut, zumindest nicht für mich. Ich werde ihr auch die nächsten Jahre meine Treue und mein Vertrauen schenken

anonym schrieb am 06.02.2015

Kann gut zuhören und nimmt sich Zeit für die Patientin

anonym schrieb am 19.11.2014

In der Praxis fühle ich sehr wohl. Sowohl Frau Dr. Tochtermann als auch die Sprechstundenhilfen sind super nett, kompetent und vertrauenswürdig. Keine wahnsinnig langen Wartezeiten auf einen Termin, ...

anonym schrieb am 02.07.2014

Ich kenne die Praxis von Frau Dr. Tochtermann seit mind. 1995. Also fast 20 Jahre. Ich habe zwischenzeitlich die Praxis gewechselt, da sie mir einfach immer gleich erschien. Nun kam ich 2013 in die ...

anonym schrieb am 16.01.2014

Ich gehe schon seit meiner Jugend zu Frau Dr. Tochtermann und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen, erklärt alles genau und führt die Untersuchungen ...

anonym schrieb am 24.05.2013

Ich bin seit 25 Jahren bei Frau Dr. Tochtermann und da ist schon ein richtiges, fast freundschaftliches Verhältnis. Auch wenn ich mittlerweile in Aufderhöhe wohne, fahre ich zu ihr in die Stadt. Da ...

anonym schrieb am 06.09.2012

Frau Doktor Tochtermann ist bis jetzt die beste Frauenärztin bei der ich war. Ich habe eigentlich riesige Panik vorm Frauenarzt und der Halbjahresuntersuchung, doch die lockere und lustige Art von ...

anonym schrieb am 02.11.2011

Meine absolute Lieblingsärztin von allen Ärzten bei denen ich mich von Zeit zu Zeit tummel. Ich kann nicht einen negativen Punkt finden. Sie ist einfach klasse. Kompetent, immer freundlich, ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0212207980 0212-207980 +49212207980

Stadtplan Hauptstr. 82