Immobilien Solingen

Immobilien & Projektentwicklung Bilgili

Adresse
Brucknerstr. 61
Ort
42655 Solingen
Telefonnummer
0212 2264932
Fax
0212 2264933
Mobil
0160 99191255
E-Mail
info@aligon.de
Website
www.aligon.de
Facebook
Bilgili-Immobilien-Projektentwicklung-205788059446

Informationen

Immobilien & Projektentwicklung Bilgili ist in der Brucknerstr. 61 zu finden. Folgendes wird angeboten: Immobilien - In Solingen gibt es noch 76 weitere Immobilien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

SB schrieb am 06.04.2016

Bewertung

Bin mit der Wahl v Herrn Bilgilli sehr zufrieden.Herr B. war in der Verkaufsphase meiner Eigentumswohnug unermüdlich u informierte mich über jedes Detail. Ich empfand H .Bilgili als sehr kompetent u freundlich. Kann man nur weiterempfehlen. (Danke)

Bankes schrieb am 25.07.2015

Sehr empfehlungswert

Aufgrund der Entfernung zwischen Emsland und Solingen ist mir das unermüdliche Engagement von Herr Bilgili sehr Lobenswert. Neben die vielen Besichtigungstermin die er durchgeführt hat, half er auch Handwerker zu organisieren um ein paar kleine Verbesserungen durchzuführen. Auch wenn der Verkauf länger gedauert hat, waren wir durch seine sehr kompetente und gute fachmännische Beratung rundum sehr zufrieden. Herr Bilgili empfehlen wir gerne weiter.

Branchen

Immobilien
02122264932 0212-2264932 +492122264932

Stadtplan Brucknerstr. 61