Telefonbuch Solingen

Yellow River

Adresse
Kölner Str. 99
Ort
42651 Solingen
Telefonnummer
0212 38356230

Informationen

Yellow River ist in der Kölner Str. 99 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Solingen gibt es noch 2586 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

17 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

michaela schrieb am 25.05.2015

sauer

Wir gehen regelmäßig hier essen, sind früher oft auch in Essen oft gegangen. Dieses mal bin ich sehr sauer, mich hat ein Kellner mit einem großen Bier gebadet und das einzigste was er gesagt hat ist, oh hole neues Bier. Keine Entschuldigung oder was ähnliches.... Sehr traurig.

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 19.06.2014

Kurzfristig entschlossen wir uns diesmal das Abendbufftet des Yellow River zu testen. Bisher kannten wir nur das Mittagsbufftet, was uns schon sehr zusagte. Das Abendbuffett kostet 14.90 Euro ( Mit...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 09.12.2013

Uns zog es vorige Woche in die Nachbarschaft, denn wir waren auf das neue EZ Hofgartencenter neugierig. Ebenso wollten wir das asiatiche Restaurant Yellow River testen. Das Lokal war uns aus Dortmu...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 02.01.2014

Panta rhei… sogar in Solingen… Da steht er nun endlich seit Oktober, der „Hofgarten“, der neue Stolz der Innenstadt, von der Stadtspitze in der Lokalpresse derart eifrig als eigener Verdienst verk...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 08.01.2014

Nach meinem letzten Besuch eines Chinesischen Restaurants in Solingen vor ca. 1,5 Jahren habe ich die Hoffnung auf gutes asiatisches Essen in Solingen aufgegeben. Erst die Kritik von Shaneymac hat...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 15.02.2014

Schicke Kantine - aber ... ein Restaurant???? Durch die Werbung wurden hohe Erwartungen geweckt, die sich für uns allerdings nicht betätigt haben. Nun hat Solingen einen weitere Mongolen/Chinesen ...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 23.02.2014

Ganz passables Restaurant für einen einfachen Mittagstisch. Die Abfertigungsmentalität dort hat mir und meinen Freundinnen eher nicht gefallen, wir bekamen eher einen Tisch zugewiesen, durften uns ...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 28.03.2014

Wir waren jetzt zum wiederholten Male zum Mittagessen im Yellow River. Die Bedienung war jedesmal asiatisch-freundlich, uns wurde die Tischwahl freigestellt und wir genossen den Fensterblick über d...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 23.07.2014

Eigendlich wollte ich mit meinem Sohn in das mongolische Restaurant im Ittertal gehen, doch beim Stöbern im Internet bin ich auf das Yellow River gestoßen. Den Besuch haben wir nicht bereut, im Geg...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 04.03.2015

gut erreichbares Restaurant direkt in der city,kann man gut essen :) freundliche bedienung,keine langen wartezeiten gerne wieder essen war lecker folgendes haben wir gegessen :gebratener reis mit e...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 23.02.2015

Gestern Abend lud uns meine Tochter zum Essen ins Yellow River(Chinesisch,Mongolisch) ein.Ich war sehr Positiv überrascht,nettes Ambiente,Kellner sehr zuvorkommend,uns wurde ein Platz zugewiesen,na...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 01.01.2015

Wir waren heute das erste Mal im yellow River essen. Es war echt besser als wir erwartet hatten!!! Das Buffet super, viel Auswahl und frisch zubereitet... Alles tip top, es gibt echt nichts zu me...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 01.09.2014

Kurz mal essen gehen. Eigentlich sollte es zu einem anderen Lokal gehen, aber da war komischerweise "zu". Also ab ins Auto und Richtung Innenstadt, auf diesem Wege kam die Idee doch einmal das "ne...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 10.12.2014

Wir gehen regelmäßig ins Yellow River. Die Qualität ist gleichbeibend sehr gut. Das Ambiente freundlich und das Personal zuvorkommend. Bis jetzt haben wir auch immer noch einen Tisch bekommen, obwo...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 04.06.2014

Ich bin sehr positiv angetan von diesem Restaurant. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, in dem geschmackvollen Ambiente haben wir uns wohl gefühlt, das Essen und die Getränke waren gut, die Bedi...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 30.01.2015

Es war ein sehr schöner besuch jedoch war die Musik langweilig und es war sehr eng. Die Bedienung war ordentlich. Jedoch fehlte es an der Anzahl. Das Buffet war überragend. Und sehr schmackhaft. Se...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 23.09.2014

Wir waren am Mittwochabend zum Geburtstag bei "Yellow River" im Hofgarten Solingen eingeladen.Das Restaurant macht einen sehr schönen Eindruck - nicht mit Kitsch überladen (wie einige ältere Asiare...

Branchen

Telefonbuch
021238356230 0212-38356230 +4921238356230

Stadtplan Kölner Str. 99